SPONSOREN

Casting 2020

Datum: 8. September 2019
Ort: Hotel Atlantis by Giardino, Zürich
Zeit: 10:00 Uhr – 15:00 Uhr

Vergangenen Sonntag fand das grosse Casting statt. 40 Männer hatten es in die zweite Runde geschafft und bekamen die Chance, sich persönlich vor unseren Coaches zu beweisen. Jeder hatte nur sechs Minuten Zeit um sich vorzustellen und die Jury von sich zu überzeugen. Doch was muss ein Mister Right überhaupt mitbringen? Bei uns spielt weder das Alter, die Grösse, das Aussehen, noch die sexuelle Orientierung oder der Beziehungsstatus eine Rolle – wir suchen einen offenen, sympathischen Mann, der nicht nur auf sich, sondern vor allem auf seine Umwelt achtet.
20 Jungs haben es letztendlich geschafft – sie dürfen die Reise Swiss Men’s Award 2020 antreten. Monatlich werden sie eine Challenge absolvieren, die von einem der Coaches gehosted wird. Sie bekommen die Chance Events zu besuchen und viele spannende Leute kennenzulernen. Am Ende kann es jedoch nur einen Mister Right Switzerland 2020 geben – diesen krönen wir am 28. März 2020 in einer grossen Live-Show.

KANDIDATEN IN DIESER CHALLANGE

# # # # # # # # # # # # # # # # # # #