SPONSOREN

15.02.2019

CASUAL CARD PRÄSENTIERT DEN SWISS MEN'S AWARD

Pressetext

Die Spannung steigt: Wer wird der erste Mr. Right der Schweiz? Im März fällt die Entscheidung. Bis zum grossen Finale sind die Kandidaten des Swiss Men’s Award noch unterwegs, um sich in Challenges zu messen und auf coolen Events zu präsentieren. Das Besondere: Die Fans sind auf dieser Reise live dabei und können hautnah miterleben, wie die jungen Männer Kreativität, Willensstärke und Kraft beweisen müssen. Diese Interaktivität unterscheidet das neuartige Konzept erheblich von anderen Shows und Mister-Wahlen. Ermöglicht wird das von der Casual Card, die das innovative Format als Hauptsponsor unterstützt. .

Was zeichnet einen Mr. Right aus? Eigentlich alles, denn er soll der perfekte Mann sein. Das heisst: Aussehen, Sex-Appeal und ein strahlendes Lächeln allein reichen nicht aus, um den Award zu gewinnen. Vielmehr geht es auch darum, Cleverness, Sympathie und Charisma zu beweisen. Zum Glück sind die Jungs dabei nicht allein: Die Kandidaten erhalten Hilfestellung von ihrem jeweiligen Zweier-Team. Zu den prominenten Unterstützern zählen zum Beispiel Tobias Rentsch, Mister Schweiz 2001 sowie Bachelor 2015, und Adela Smajic, Bachelorette 2018. Sie und weitere bekannte Namen konnten durch das Engagement der Hauptsponsoren für das Format gewonnen werden.

Zu sehen sind die Kandidaten auf ihrem Weg zum Schweizer Mr. Right überall im Land: zur Challenge, auf Club-Tour und dort, wo das Leben pulsiert. Damit passt das Format hervorragend zur Casual Card: Bei immer mehr angesagten Locations bietet die Lifestyle Karte attraktive Ermässigungen und Bonus-Angebote.

Wer sich auf das Finale mit einem günstigen Gourmet-Menü, einer professionellen Make-up-Behandlung oder einer von vielen weiteren Aktionen einstimmen will, hat jetzt noch mehr Anreiz zum Sparen: Mit dem Code SMA2019 gibt es 50 % Nachlass auf die Jahresprämie. Mitglieder zahlen dann nur noch CHF 199.00 statt 399.00. Nach wir vor profitieren alle jungen Schweizer im Alter von 16 und 17 Jahren von einer kostenlosen Lifestyle Karte – die Purple Edition ist für sie gratis.

https://www.pressetext.com/news/casual-card-praesentiert-swiss-men-s-award.html